GESTALTEN MIT HERZ UND VERSRAND

SPD Kahla/ Südliches Saaletal

Langjährige Mitglieder geehrt

Veröffentlicht am 06.04.2017 in Allgemein

Der Ortsverein Kahla/ Südliches Saaletal hat am 5. April langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt.

OV-Vorsitzender Michael Gauer überreichte Horst Frankenhäuser aus Milda für seine über 25jährige Mitgliedschaft nicht nur die vom "alten" Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel unterzeichnete Urkunde, sondern auch ein paar Präsente. Horst hatte sein erstes Parteibuch dabei: "Da steht noch SDP drauf," schmunzelt er. Auch Reinhard Schaefer ist seit mehr als 25 Jahren Sozialdemokrat und hat lange Zeit das Sozialamt im Landratsamt des SHK geleitet, bevor er in Rente ging. Als Gemeinderat in Milda war er bis Mitte 2014 aktiv.

 

 

Irene Schlotter ist seit 10 Jahren Mitglied der SPD und erinnerte sich daran, wie sie mit ihrer mittlerweile 11-jährigen Tochter auf dem Schoß bei Hans-Christian Schmidt, damals Vorsitzender des OV Kahla, am Küchentisch ihr Parteibuch in Empfang nahm. Aktiv ist sie als stellvertretende Kreisvorsitzende und Mitglied im Kreistag des SHK.

Für Sie im Kreistag

Unser Landtagsabgeordneter Dr. Thomas Hartung

Unsere Bundestagsabgeordnete Elisabeth Kaiser