Gestalten mit Herz und Verstand

SPD Kahla/ Südliches Saaletal

Wir über uns

Der Ortsverein Kahla/ Südliches Saaletal umfasst neben den namensgebenden Gebieten auch Stadtroda und die angrenzenden Bereiche. Wir sind rund 20 Mitglieder, die selbst in Gemeinde- oder Stadträten oder als ehrenamtliche Bürgermeister aktiv sind.

Jeder von uns bringt sich mit seinen Stärken in die Arbeit des Ortsvereins ein. Unser Ziel ist, das Leben der Menschen vor Ort positiv zu beeinflussen - sei es durch die Kommunalpolitik und die Arbeit in den Gremien oder durch unsere vielfältigen Initiativen.

In Kahla finden Sie beispielsweise in der historischen Altstadt goldene Tafeln an Gebäuden, die Michael Gauer organsiert hat. Die Bücher-Info-Zelle auf dem Marktplatz, Hochbeete für die Grundschule, Bänke an zentralen Stellen - all das ist durch Mitglieder des SPD-Ortsvereins umgesetzt worden. Daneben spenden wir regelmäßig einen großen Teil unserer Entschädigungen an Vereine.

Falls Sie mehr wissen möchte, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

 

 

SPD Thüringen aktuell:


Zur Homepage der SPD Thüringen